wieder Schuuuleee

Jaa, ich bin wieder da aus Ameland. Es war meistens sehr schön. Ich war sogar im Meer, und das war zieemlich kalt. Dann hatte ich DIE Jacke gefunden. Die war einfach perfekt. Aber nein, mein Vater meinte ja, die wär Schrott. Und dann hab ich noch Boots gefunden, aber die hab ich auch nicht gekauft. Ich hab also tatsächlich nichts zum Anziehen gekauft, das ist auch selten. Aber ich hab einen Kalender von Amleland gekauft, das ist der Erste, den es gibt. Und ich hab viele schöne Fotos gemacht. Wenn ich mal ganz viel Zeit hab...dann...

Ja, und heute wieder Schule. Es war ein erfolgreicher Tag, kann man wohl sagen. Ich hab eine ... 1+ in Spanisch, übertriebenderweise. Ich hatte nämlich ein paar Fehler und dann kriegt man doch keine 1+?? Naja, stört mich natürlich nicht, hehe. Und dann haben wir noch Englisch geschrieben und joa, das war auch ganz gut. Ich glaube, ich werde langsam. Ich bin bisher immer nur ganz knapp oder gar nicht fertig geworden.. Naja, das Alter..

BORUSSIA??? Was ist los? Ich glaub es immer noch nicht. Ich freu mich schon soo auf Köln. Der 7. Sieg ist uns sicher.^^

8.10.07 14:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen