soooo

Ich bin jetzt mal weg. Für eine Woche nach Ameland. Das ist sooo toll. Ich freu mich. Strand, Meer, Kibbeling, Shoppen, Vla, Lakritz...

Wenn ich wieder da bin, wird nur noch in lang trainiert. Anordnung vom Trainer.  Ich hab echt gedacht, das kann doch nicht wahr sein. Wir können doch wohl gerade noch selber entscheiden, was wir anziehen oder?

Toll, am Samstag ist unser Spiel ausgefallen. Also war ich Frustshoppen.^^ Naja, einen Pullover. Und heute noch ein Oberteil. Zara ist einfach toll.

Was ist denn los mit Borussia??? Das ist so unwirklich, dass die auf einmal alles gewinnen. Am Dienstag hab ich das Spiel mit meinem Papa im **gladbach geguckt. Wir haben nur noch einen Stehplatz bekommen.Da war richtig Stimmung. Kein Wunder, bei dem Spiel. Ich wär sooo gerne morgen Abend im Stadion. Aber die werden sowieso gewinnen und Hauptsache, ich bin gegen Köln da.

Goodbye, bye, bye...

27.9.07 18:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen