Mathe halt...

Ich habe gerade drei Freistunden.. Und irgendwie habe ich gute Laune. Ich weiß gar nicht warum, weil ich hab ja gerade Mathe geschrieben und ich weiß wirklich nicht, was sich diese Frau gedacht hat, als sie die Arbeit aufgestellt hat. Ich glaube nicht, dass irgendeiner damit fertig geworden ist. Nicht mal unsere Streber aus der ersten Reihe. Frau Chittka wird bestimmt enttäuscht sein von ihren Lieblingen... Naja, ich hab eigentlich alles durchgerechnet, was ich konnte, und ich bin ja auch nicht sooo langsam und ich hatte trotzdem eine ganze Aufgabe nicht. Die hätt ich eh nicht gekonnt. Aber der Rest war ganz oke...ich hab ja nur 10 Seiten geschrieben...ist ja nicht vieel..

Hmmm..gleich hab ich Doppelstunde Geschichte  und dann muss ich zum Kieferorthopäden und danach Sport (im Grenzland, klar ist ja schließlich richtig gutes Wetter^^) und danach Probe in MG. Also eigentlich habe ich wirklich keinen Grund zur guten Laune...Aber ich brauch halt keinen Grund. Gleich mach ich mir Thunfisch-Mais-Salat...lecker. Und vorher guck ich "Unsere erste gemeinsame Wohnung" Ich mag das.

BORUSSIA HAT GEWONNEN!!!!!  Am Freitag geht es weiter....

Mogen hab ich TRAINING!!!

Kennt ihr "No one" von Alicia Keys? Ich find das toll...

18.9.07 10:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen