Toll toll toll

Ich hatte es wirklich im Gefühl, dass es ein gutes Wochenende werden würde. Ich weiß auch nicht, waru, aber es war einfach so. ich hatte die agnze zeit gute Laune und so. Hat sich ja auch bestätigt. das Spiel am Samstag war echt geil, nur leider auf Asche. Aber endlich mal wieder ein richtiger Gegner. es war schon fast lustig. In der ersten Halbzeit haben wir dreimal Aluminium getroffen und die 2mal. Wir hatten also Pech und Glück gleichzeitig. Aber dann hab ich ein Tor gemacht. Ich hab mich noch nie so über ein Tor gefreut, weil sonst hab ich ja höchstens mal das 10. Tor oder so gemacht. Dann hat Luca noch eins gemacht... In der 2. Halbzeit haben die nochmal an die Latte geschossen, aber sonst ist nichts mehr passiert. Wenn doch bloß mehr Spiele so spannend wären, es macht vieel mehr Spaß, wenn man sich so richtig anstrengen muss. Und wenn wir gewinnen, natürlich. Aber in zwei Wochen kommt schon die nächste Luschimannschaft.

Und heute war ich bei den Damen im Tor.Im großen...und ich bin doch so klein. Naja, haben 2:2 gespielt und das erste Tor war blöd..aber...ich bin halt Feldspielerin. 

Am Freitag beim Training hab ich mich so über Borussia gefreut, dass ich doch glatt ein Kopfballtor gemacht habe.^^

So, genug von Fußball geredet. Morgen erst zur dritten Stunde, hehe. Ach ja, und gleich noch ein Schnulzenfilm und am Mittwoch gewinnt Gladbach in Bayern, in dieser Verfassung.

28.10.07 18:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen