FREISTUNDE

Jaa, ich hab grade 2 Freistunden. Und gleich 2 Stunden Unterricht und danach wieder 2 Stunden frei. Und dann noch eine Stunde Spanisch. Fällt viel aus im Moment, schaaade.

Hmm, gestern haben wir Badminton gespielt in Sport. Endlich mal richtig Sport, ich war total kaputt danach. Und nach dem Baden wars noch schlimmer. Da hab ich mich in mein gemütliches Ameland-Sweatshirt gekuschelt. Und heute hab ich soooo Muskelkater. Ihr wollt gar nicht wissen, an welchen Stellen überall. Auf jeden Fall tut es beim Fahrradfahren, gehen, sitzen, Jacke anziehen weh...also eigentlich fast immer. Aber dann weiß man wenigstens, dass man was getan hat.

Heute Abend Champions League, Schalke gegen Chelsea. Ich bin allein zu hause, das wird gemütlich...mit Malzbier und Salzstangen, ich freu mich schon. Ist sowieso ein guter Tag heute. Nicht so viel Schule, Training, Fußball....Und es gibt Spaghetti!!^^ Hach ja, ich hab ganz gute Laune.

Ohh, jetzt hätt ich fast vergessen, von Montagabend zu berichten. Ja, ich muss sagen, ich hatte verdammt Recht, nicht bei diesem blöden Derbymarsch mitzugehen. Da sind Steine geflogen, Bengalos gezündet worden, Autoscheiben eingeschmissen worden, Leute lagen verletzt am Boden. Schön, schön.. Ich hab das aus 200m Abstand gesehen und es sah aus wie Krieg. Die meisten sind nur noch weggerannt. Die Polizei ist mit Schlagstöcken dazwischengegangen und irgendjemand ist auch unters Pferd gekommen. Das sind die alles selber Schuld. Ja, beim Spiel wars dann ok. Die erste Halbzeit war zwar scheiße, aber es ist nix Schlimmes passiert oder so. Die Choreo war auch ok. Zweite Halbzeit ist dann wenigstens mal was passiert und ich finde das Unentschieden gerecht. Ich war um 11 zu Hause, hab eine heiße Suppe gegessen...und bin am nächsten Tag in Geschichte fast eingeschlafen..

Naja, und gestern war ich auch nicht viel eher im Bett, weil ich mehr als zweieinhalb Stunden mit Clara telefoniert habe.  Jetzt bin ich mal wieder auf dem neuesten Stand. ^^

Und ihr jetzt auch!! 

24.10.07 11:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen