DANKE

Jaa, gestern war mein Geburtstag...

Und ich wollte noch mal danke sagen, weil sich soooo viele bei mir gemeldet haben. Das bin ich einfach nicht gewöhnt, sonst waren es nie soo viele wie gestern. Und es waren auch welche dabei, von denen hätte ich es gar nicht unbedingt erwartet und da hab ich mich ganz besonders drüber gefreut. Aber ich hab mich sowieso über jeden gefreut... Hmm..ich hab einfach in letzter Zeit ganz, ganz viele tolle Leute kennengelernt (das bezieht sich natürlich hauptsächlich auf meine Mannschaft, weil meine Stufe kann man ja vergessen)und ich hoffe, das bleibt auch alles so, wenn wir nicht mehr so als Mannschaft zusammenspielen. Ich hab euch nämlich alle totaaal lieb.  

 

22.10.07 11:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen