hmm...

Lange her, mein letzter Eintrag. Aber ich hab so das gefühl, dass eigene Homepages total "out" sind, weil eh jeder nur noch im Schülervz guckt. Also zumindestens sind hier in letzter Zeit weniger drauf gewesen als vor ein paar Monaten. Naja, ich mach ja auch nicht so viel dran, aber es schreibt ja auch gaar keiner ins Gästebuch.  Weil dafür gibt es ja jetzt eine Pinnwand.

Ja, also, im Moment find ich Schule gar nicht schlimm, eher angenehm, weil es läuft alles so gut und ich kriege irgendwie gar nicht viel auf. Nur, warum muss ich immer meine Deutschlehrer hassen? Liegts an denen oder an mir? Mein neuer geht mir schon wieder soo auf die nerven, dass ich fast lieber Frau Kraft wiedre hätte. Wenn ich bloß Herrn Keuchen wiederhaben könnte..das wär soo toll. Der schafft die Klausur nämlich auch in 6 Tagen und mein lieber Lehrer, der vieel jünger ist, braucht 4 Wochen.

Naja, Montag ist das Spiel gegen Köln und ich freu mich nicht so besonders drauf. Dieser dumme Hass, von wegen Derby und so.. ich kann es nicht mehr hören, es ist doch nur ein FUßBALLSPIEL!!!

Das Konzert mit dem Flötenensemble hat mich den Einsatz beim Spiel heut gekostet...also weil ich deswegen am Mittwoch nicht beim Training war durfte ich heute nicht spielen...son Scheiß. Jaa, und morgen hab ich Geburtstag. dann bin ich 16..und dann??

20.10.07 18:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen