wieder Schuuuleee

Jaa, ich bin wieder da aus Ameland. Es war meistens sehr schön. Ich war sogar im Meer, und das war zieemlich kalt. Dann hatte ich DIE Jacke gefunden. Die war einfach perfekt. Aber nein, mein Vater meinte ja, die wär Schrott. Und dann hab ich noch Boots gefunden, aber die hab ich auch nicht gekauft. Ich hab also tatsächlich nichts zum Anziehen gekauft, das ist auch selten. Aber ich hab einen Kalender von Amleland gekauft, das ist der Erste, den es gibt. Und ich hab viele schöne Fotos gemacht. Wenn ich mal ganz viel Zeit hab...dann...

Ja, und heute wieder Schule. Es war ein erfolgreicher Tag, kann man wohl sagen. Ich hab eine ... 1+ in Spanisch, übertriebenderweise. Ich hatte nämlich ein paar Fehler und dann kriegt man doch keine 1+?? Naja, stört mich natürlich nicht, hehe. Und dann haben wir noch Englisch geschrieben und joa, das war auch ganz gut. Ich glaube, ich werde langsam. Ich bin bisher immer nur ganz knapp oder gar nicht fertig geworden.. Naja, das Alter..

BORUSSIA??? Was ist los? Ich glaub es immer noch nicht. Ich freu mich schon soo auf Köln. Der 7. Sieg ist uns sicher.^^

8.10.07 14:53, kommentieren

Werbung


soooo

Ich bin jetzt mal weg. Für eine Woche nach Ameland. Das ist sooo toll. Ich freu mich. Strand, Meer, Kibbeling, Shoppen, Vla, Lakritz...

Wenn ich wieder da bin, wird nur noch in lang trainiert. Anordnung vom Trainer.  Ich hab echt gedacht, das kann doch nicht wahr sein. Wir können doch wohl gerade noch selber entscheiden, was wir anziehen oder?

Toll, am Samstag ist unser Spiel ausgefallen. Also war ich Frustshoppen.^^ Naja, einen Pullover. Und heute noch ein Oberteil. Zara ist einfach toll.

Was ist denn los mit Borussia??? Das ist so unwirklich, dass die auf einmal alles gewinnen. Am Dienstag hab ich das Spiel mit meinem Papa im **gladbach geguckt. Wir haben nur noch einen Stehplatz bekommen.Da war richtig Stimmung. Kein Wunder, bei dem Spiel. Ich wär sooo gerne morgen Abend im Stadion. Aber die werden sowieso gewinnen und Hauptsache, ich bin gegen Köln da.

Goodbye, bye, bye...

1 Kommentar 27.9.07 18:53, kommentieren

Mathe halt...

Ich habe gerade drei Freistunden.. Und irgendwie habe ich gute Laune. Ich weiß gar nicht warum, weil ich hab ja gerade Mathe geschrieben und ich weiß wirklich nicht, was sich diese Frau gedacht hat, als sie die Arbeit aufgestellt hat. Ich glaube nicht, dass irgendeiner damit fertig geworden ist. Nicht mal unsere Streber aus der ersten Reihe. Frau Chittka wird bestimmt enttäuscht sein von ihren Lieblingen... Naja, ich hab eigentlich alles durchgerechnet, was ich konnte, und ich bin ja auch nicht sooo langsam und ich hatte trotzdem eine ganze Aufgabe nicht. Die hätt ich eh nicht gekonnt. Aber der Rest war ganz oke...ich hab ja nur 10 Seiten geschrieben...ist ja nicht vieel..

Hmmm..gleich hab ich Doppelstunde Geschichte  und dann muss ich zum Kieferorthopäden und danach Sport (im Grenzland, klar ist ja schließlich richtig gutes Wetter^^) und danach Probe in MG. Also eigentlich habe ich wirklich keinen Grund zur guten Laune...Aber ich brauch halt keinen Grund. Gleich mach ich mir Thunfisch-Mais-Salat...lecker. Und vorher guck ich "Unsere erste gemeinsame Wohnung" Ich mag das.

BORUSSIA HAT GEWONNEN!!!!!  Am Freitag geht es weiter....

Mogen hab ich TRAINING!!!

Kennt ihr "No one" von Alicia Keys? Ich find das toll...

18.9.07 10:56, kommentieren

vieeel zu erzählen

Mein letzter Eintrag ist genau 3 Wochen her, ganz schön lang. Aber selbst ich tu jetzt manchmal was für die Schule...und deshalb bin ich gar nicht mehr so oft im Internet.

Ja, wo fang ich an. Ich erzähl ja hier immer nur, was ich so gemacht habe, ich weiß ja nicht mal, ob es irgendwen interessiert, aber egal. Alsoo, vor 2 Wochen haben wir gegen Hemmerden gespielt und auch gewonnen. Danach durfte ich 2 Wochen nicht trainieren, weil ich eine Zerrung hatte. Das war wirklich nicht schön. Ahja, an dem Wochenende haben Sonja und ich auch noch das T-Shirt für Thimo gekauft und am Mittwoch haben wir das überreicht, zusammen mit nem Kuchen. Wir glauben ja , dass er sich gefreut hat. Gestern hatte er es auch zum 1.Mal an. Letztes Wochenende hatten wir ja kein Spiel und Borussia auch nicht, das war ein gaanz doofes Wochenende. Dafür war dieses bisher umso besser. Ich durfte gestern wieder spielen, gegen Odenkirchen, meine alte Mannschaft. Jaaa, wir haben 18:1 gewonnen und ich hab 2Tore gemacht. Hab mich gefreut. Warum steht im Internet 16:1?? Und gestern Abend...da war ich mit Hannah im Kino. "Seid ihr denn auch schon über 18?" "Jaa klar." "Kann ich mal eure Persos sehen?" "Äähh, die haben wir vergessen."  Aber wir sind reingekommen, ich mit meinem S-Club Gutschein.^^ Und der Film (Death Sentence) war gut, eigentlich nicht sehr schlimm. Ja, gleich geh ich zu den Damen zugucken und dann sollte ich vielleciht Hausaufgaben machen und ein bisscehn Mathe lernen.

das waars... 

   

16.9.07 11:06, kommentieren

Wochenenden

Ich lieeebe Wochenenden. Eigentlich ist für mich ja schon ab Mittwoch wieder Wochenende, weil da fängt für mich der Fußball wieder an. Mittowchs, freitags Training und samstags Spiel und sonntags gibt es immer irgendwo ein Spiel, was man sich angucken kann. Die drei letzten Wochenenden waren alle toll... über das letzte hab ich ja auch noch gar nichts erzählt. Da waren meine Eltern weg.  Freitags abends..Oh Mann, wie die Penner bis 10 Uhr mit ner Bierflasche aufm Sportplatz. Aber mit Hannah und Lisa kann man sowas halt machen... Und es sind gute Fotos entstanden, die wahrscheinlich erst in ein paar Monaten aufm Computer sind, weil Lisa es einfach nicht schafft.^^ Dann Samstag Spiel gegen Hochneukirch gewonnen und vom Abend bei mir gibts hier ja Fotos. Am Sonntag war ich bei Borussia, naja, naja... Ohh, hab ich ja noch gar nicht erwähnt, dass ich eigentlich nach Mainz hätte fahren können. Kauft Jens mir einfach mal so ne Karte. Aber nein, mein Vater hat was dagegen. Also war ich nicht da. Dieses Wochenende, das ja leider gleich zu Ende ist, war auch toll. 9:2 bei den Türkinnen gewonnen und das "schlimmste", was ich gehört habe, war, dass wir kraftlose Weiber seien. Naja, kann man mit leben, wenn man 9:1 vorne liegt. Samstags abends kommt ja mal GAR nix im Fernsehen, also hab ich 2 Stunden mit Hannah telefoniert, obwohl ich ja eigentlich nur fragen wollte, ob sie zu den Damen kommt. Da waren wir dann heute auch, die haben zwar 1:0 verloren, aber war troztdem sehr lustig. Danach eine Halbzeit von der ersten Mannschaft und dann noch die 2. Halbzeit von Borussias Amateuren. Also drei verschiedene Spiele gesehen heute, und die wurden immer besser. Einen Sonntag aufm Sportplatz rumgehangen...

Noch zwei Tage, dann geht es wieder von vorne los...  

26.8.07 20:15, kommentieren

NEU

Also ich hab mal so ein paar Sachen neu gemacht oder aktualisiert, weil sie sich verändert haben:

my music

meine Mannschaft

one day and one night....

ist alles neu und Freunde... werde ich auch noch bearbeiten.

22.8.07 13:42, kommentieren

dies und das

Eigentlich gibt es viel zu erzählen..

Ich hab euch jetzt lange genug das mit dem Sportkurs erzählt, jetzt ist alles gut, ich konnte tauschen...

Freitagabend haben wir nach dem Training (das irgendwie sehr gut war, obwohl auf Asche) im Vereinsheim gegrillt, weil es ja Scheißwetter war. Nein, es mögen nicht alle Würstchen, ich zum Beispiel nicht, aber der Salat war auch lecker. Und es war sowieso lustig so mit allen zusammen. Ich würd sagen, wir hatten alle Spaß und mal wieder hatten wir keine Kamera. Aus dem Abend ist dann unser neuer "Schlachtruf" entstanden: Wir sind ein TEAM.

Davon hat man ja nicht viel gemerkt. Als ich nach dem Grillen im Bett lag hab ich noch gedacht, heute war so ein schöner Tag, vielleicht läuft ja morgen alles schief. Es war einfach alles ziemlich scheiße am samstag, obwohl sich alle sehr auf das Testspiel in Hochneukirch gefreut hatten. Ich muss sagen, dass das unser Trainer zum größten Teil Schuld war. Die Aufstellung war scheiße und es war auch nicht gerade geschickt, die Kapitänsbinde einfach so Lisa in die Hand zu drücken, ohne irgendwas dazu zu sagen. Geht die Mannschaft ja auch gar nichts an, ne... Mit nur 2 Verteidigern hatten wir dann bald 2 Tore drin, aber nein, man kann das System nicht mal umstellen. Ich hatte dann auch keinen Bock mehr im Tor, aber es hieß ja, 2. Halbzeit darf ich raus. Von wegen... Ja, das Spiel ist dann 4:3 für die ausgegangen, obwohl die ja wirklich nicht sehr gut waren. Nach dem Spiel hatten irgendwie alle was zu meckern, aber ich bin ja mal gespannt, wie viele auch noch am Mittwoch beim Training den Mund aufkriegen. Hannah kommt sich jetzt natürlich ein bisschen verarscht vor, was ich auch verstehen kann und will nicht mehr zum Training kommen.  Es wird ganz schrecklich sein beim Training ohne sie... jaa, deshalb hatte ich dann gestern Abend auch richtig schlechte Laune bzw. war traurig und hatte auch keine Lust mit Jens zum Schützenfest zu gehen. Hätte ich wahrscheinlich auch sonst nicht. 2 Folgen Alles außer Sex waren sehr gute Ablenkung.

Heute waren wir beim Chinesen, danach war ich 25 Min. bei den Amateuren von Borussia und danach beim Eine Stadtfest mit der Clara..war richtig schön, sie nochmal zu sehen. Und Booster waren auch sehr gut, das alles hat auch abgelenkt. So, und jetzt guck ich mir noch an, wie die Aufsteiger mal eben so ihre Auswärtsspiele gewinnen. Und im DFB-Pokal ist Gladbach ja auch schon sozusagen ausgeschieden...  

12.8.07 22:01, kommentieren